Über Stekora

Ich bin Stephie und habe im Oktober 2016, mit sehr viel Herzblut, meinen Onlineshop Stekora ins Leben gerufen. Seit dem 01. September 2017 könnt ihr meinen Shop im neuesten Design entdecken.

Durch die Geburt meiner zwei Kinder, bin ich selbst zur kritischsten Kundin von mir selbst geworden 🙂 .

In der Regel werden meine Baby- und Kinderartikel, von meinen eigenen zwei Schätzen erstmal ausgiebig ausprobiert und getestet. Wenn der Test erfolgreich war, wird dieses Produkt in mein Hauptsortiment mit aufgenommen. Denn ich möchte es mit jeder anderen Familie teilen.

Ich bin selbst immer auf der Suche nach den neuesten Trends und bewahre dennoch „Altbewährtes“.

Bei mir findet man viele Helfer und Begleiter rund ums Baby- und Kinderalter. Zudem auch hübsche Accessoires, die einfach in keinem Familienhaushalt fehlen dürfen.

In unserer eigenen Kollektion Stekora Design findet man Produkte wie Babydaten – Artikel, Hochzeitsdaten – Artikel und wunderschöne Dekoration für die Zimmerwand. Jedes einzelne Produkt wird individuell, persönlich und mit viel Herzblut erstellt.

Viel Spaß beim Entdecken und Stöbern.

Liebe Grüße

Stephie